Evangelische Erwachsenenbildung Sachsen

Konzert im Garten

02.06.2020

Sa, 04. Juli, 20.00 Uhr, im Garten Tauscherstraße 44.

Im Konzert singt Kai Schmerschneider eigene Lieder zu Weisheiten verschiedener Kulturen, die er erzählt. Das Konzert ermutigt, im Alltäglichen das Besondere zu entdecken.

"Manche Sänger rühmen sich ihrer Höhe, Kai Schmerschneider berührt durch Tiefe. Wer aber an diesem poetischen Abend noch zwischen hoch und tief oder nah und fern unterscheidet, hat sich anscheinend noch nicht im Anblick des Mondes verloren." Torsten Reitz, Musiker

Mehr dazu auf der Webseite von Kai Schmerschneider.

Wir als Evangelische Erwachsenenbildung wollen zu diesem Gartenkonzert im Freien einladen. Wir heißen Sie willkommen und möchten gemeinsam feiern, dass Kunst und Kultur wieder öffentlich stattfinden dürfen.

Der Erlös kommt unserem Fonds, den wir für unsere Honorardozent*innen wegen der Kursausfälle eingerichtet haben, teilweise zugute.

 Bei Regen findet das Konzert nicht statt.